Coffee & Co

BIO - FAIRTRADE KAFFEE

 

Das PARKS bietet seinen Gästen qualitativ hochwertigen Kaffee der Kaffeerösterei "Alt Wien". Der Bio-Mokka ist eine kräftige Fairtrade-Kaffeemischung mit vollem Körper, wenig Säure, zartbitter und mit langem Abgang. Für die Röstmischung werden zu 100% hochwertige Arabica Bohnen verwendet.

 

Professionelle Zubereitung

Die Qualität der Bohne ist ein wichtiger Baustein zum perfekten Espresso. Doch spielen weitere Faktoren eine entscheidende Rolle. Der geübte Kaffeesieder (Barista) muss sein Handwerk verstehen, das Wasser den richtigen Härtegrad haben, die Mühle richtig eingestellt und die Kaffeemaschine perfekt adjustiert sein.

 

Jedem sein Lieblingskaffee...

Die freundliche Dame im Business Outfit schlürft zur Tageszeitung am liebsten den perfekt zubereiteten Espresso. Der smarte Typ mit der lässigen Brille bestellt den Latte Macchiato mit einem Dash Vanille Flavour, der cremige Cappuccino ist das Lieblingsgetränk des schrulligen Professors, während die Studentin mit den blonden Locken einen doppelten Espresso Macchiato zum Uni Skript genießt...

Navigation

Parks Öffnungszeiten

Zinzendorfgasse: 
Mo-Fr: 07:30-19
Sa & So: Ruhetag

Griesgasse:
Mo-Fr: 8:30-19
Sa: 9-19
So: Familien Ruhetag